Bondrucker Epson TM-T88

Der Epson TM-T88 Bondrucker ist in einer neuen Version erschienen, vom Vorgängermodell werden nur noch Lagebestände abverkauft. Wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich auf jeden Fall das neue Modell wählen, da dieser einige sehr interessante Neuerungen hat.Die erste Neuerung bei diesem Bondrucker ist die Papiersparfunktion. Hierbei können die Lücken zwischen zwei Zeilen verringert werden, zusätzlich wird ein eventuell auszugebendes grafische Logo nun so gedruckt, dass weniger Papier verbraucht wird. Das Logo rückt die eine andere Druckreihenfolge weiter an den oberen Rand des Bons.

Weiterhin wurde der Stromverbrauch des Epsn TM-T88V deutlich reduziert. Letztlich wurde dem Gerät noch eine Garantie von 4 Jahren spendiert, schon dass allein ein Grund, um zum neuen Modell zu greifen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>